Anleitungen

Ich bin studierte Diplom Dokumentarin. Mein Näh-Hobby und meinen gelernten Beruf möchte ich verbinden, indem ich Dir Kurse anbiete und einzelne kleine Anleitungen. In meinen YouTube-Anleitungen bekommst Du sehr viel Inhalt und ganz viele Tipps! Außerdem siehst Du dort, wie ich so drauf bin, damit Du siehst, dass live und in Farbe noch mehr der Punk abgeht…

Von hier aus möchte ich Dich auf meine einzelnen Anleitungen verlinken. Viele kurze Videos stelle ich Dir kostenfrei zur Verfügung. Wenn die Anleitung aber etwas länger dauert, da sehr viele Details mit rein spielen, möchte ich drauf hinweisen, dass einige auch kostenpflichtig sind. Diese sind aber entsprechend ausgezeichnet.

Viel Spaß beim Ansehen! Du kannst auch gern meinen YouTube-Kanal abonnieren, dann verpasst Du kein neues Video!

Meine schriftlichen Anleitungen findest Du hier!

Meine YouTube-Videos findest Du hier!