Nadelwelt 2016

Wandbehang Exoten

Wandbehang Exoten

Letztes Wochenende war ich bei der Nadelwelt in Karlsruhe! Diesmal nicht „einfach“ nur als Besucher, sondern als künstlerischer Aussteller unter all den großen Namen der deutschen Patchwork-Welt. Ich habe die Zeit richtig genossen! Was ich davon für mich mitnehmen kann sind eine Menge persönlicher Bekanntschaften von Menschen, deren Werke ich seit Jahren bewundere!
Es sind sehr viele Besucher zu mir an den Stand gekommen und haben meine Werke fotografiert. Sie haben sogar meistens gefragt, ob es erlaubt ist. Das zeigt mir, dass Patchworker einfach sehr nette Menschen sind… 😀 Dabei ist mir außerdem aufgefallen, dass ich meinen Wandbehang der Exoten bis jetzt noch nicht auf meiner Homepage habe. Dies hole ich hiermit nach! 😀 Weitere Detailfotos und Infos findet Ihr wie immer auf der entsprechenden Seite, also hier entlang bitte.
Gern wäre ich als Aussteller in zwei Jahren wieder dabei! Bis dahin werden wieder einige neue Werke entstehen, die dann gezeigt werden können.

Tags: , , , , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.