1 Sun For 4 geht auf Reisen

Wandbehang 1 Sun For 4

Wandbehang 1 Sun For 4

Endlich ist es soweit, der Wandbehang „1 Sun For 4“ geht auf die Reise zu seinem Bestimmungsort. Anfang April 2013 habe ich diesen wunderschönen Wandbehang entworfen und genäht. In Anlehnung an einen beschriebenen Wandbehang aus der Zeitschrift Lena’s Patchwork (Ausgabe 23/2013) habe ich die Sonne in der Mitte gefaltet und genäht. Das „Drumherum“ ist auf meinem Mist gewachsen :D. Meine Auftraggeberin, eine Freundin, hat bereits Vorhänge und Gardinen aus eben diesen Stoffen in ihrem Wohnzimmer. Die Reststoffe davon hat sie mir zur Verfügung gestellt, ebenso wie die wunderschönen Metallknöpfe, die den Rand des mittleren Quadrats zieren. Beim näheren Hinsehen wird man die Namen der vier Familienmitglieder lesen können, die auf den Rand des Wandbehangs gequiltet sind.
Willst Du noch mehr Wandbehänge sehen, dann schau doch mal auf der Seite Decken vorbei…

Tags:

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.