Beschreibung

Zahlen und Buchstaben braucht man IMMER! Man muss ja nicht immer gleich alle nähen… auch wenn es Spaß macht!

Möchte man einen Quilt personalisieren, kann man für Namen, Geburtstage oder andere Angaben die Vorlagen aus dem Themenbereich “Schiefkrummhausen, erstklassig” verwenden!

Für meinen Quilt hier habe ich natürlich alle Vorlagen des Themenbereichs verwendet, die im August 2021 vorhanden waren. Inzwischen gibt es auch noch ein paar Operatoren und Satzzeichen. Auf den verbindenden Zwischenstreifen habe ich die für die erste Klasse typischen Schreibübungen gequiltet.

Die Vorlagen zum Nähen auf Papier (sog. FPP) kannst Du in meinem Shop erwerben.

Schiefkrummhausen, erstklassig

Was lernt man in der ersten Klasse? Richtig! Zahlen und Buchstaben! Und genau diese gibt es im Themenbereich “Schiefkrummhausen, erstklassig”, die ich in diesem Quilt verewigt habe.

Jun. 2021 – Aug. 2021

Friedrichshafen

Breite x Höhe: 120 x 120 cm

  • Freihandquilten – Schreibübungen
  • Nähen auf Papier (FPP)
  • Patchwork