Schiefkrummhausen

Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Motive für das Nähen auf Papier erschaffen, die leicht krumm und schräg sind. Diese befinden sich alle in 5 unterschiedlichen Themenbereichen, die für sich einzigartig sind. Diese sind:

  1. Schiefkrummhausen, Premium (50 Vorlagen rund um ein Dorf)
  2. Tierwelt von Schiefkrummhausen (30 Vorlagen)
  3. Technik in SKH (30 Vorlagen)
  4. Maritimes SKH (30 Vorlagen)
  5. Weihnachten in SKH (30 Vorlagen)

Im März 2021 starten sogar noch zwei neue Gruppen:

  1. SchiefGRIMMhausen (15 Vorlagen der Grimms-Märchen)
  2. Profis in SKH (30 Vorlagen)

Jeder Themenbereich hat eine eigene geschlossene Facebook-Gruppe, deren Mitgliedschaft jeweils 10 € kostet. (Ab einem Paket von 4 Gruppen gibt es 5 € Rabatt). Natürlich gibt es die „Gruppen“ alternativ auch als Download-Link!

Wenn Du möchtest, sagst mir gern die Gruppe/n, in die Du beitreten möchtest, ich schicke Dir die entsprechende Rechnung und den/die Zugangslink/s. Nach Geldeingang kann ich Dich dann freischalten und Du hast vollen Zugriff auf die vorhandenen Vorlagen in der jeweiligen Gruppe. Der Vorteil in den Gruppen ist, dass Du die Werke der anderen Mitglieder sehen kannst und Dir so Ideen für Deine Stoffauswahl nehmen kannst.

Ich würde mich freuen, Dich in Schiefkrummhausen begrüßen zu dürfen!

Gefällt Dir, was Du siehst? Dann komm nach Schiefkrummhausen! Sag mir gleich, welche Vorlagen Du nähen möchtest. Schreibe mir eine Mail an info@dalinsali.de oder klicke hier:

Du weißt eigentlich gar nicht, was „Nähen auf Papier“ (kurz: FPP) ist? Dann schau Dir dazu gern mein Anleitungsvideo an:

Nähen auf Papier – eine deutsche Anleitung