Video-Kurse

Collagen Bilder

Wie Du mit Collagen-Bilder glänzen kannst

Dies ist eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du jedes Foto oder Porträt in ein Collagen-Bild aus Stoff verwandeln kannst.

Liebst du auch Fotos und Werke aus Stoff? Wolltest du deine Lieben einmal in einem wunderbaren selbst erstellten Werk verewigen?

Stell dir vor, das kannst du ab sofort! Du kannst jedes beliebige Foto in ein Collagen-Bild aus Stoff verwandeln!

Auch ich liebe Fotos und Arbeiten aus Stoff! Diese zwei Themen wollte ich schon immer vereinen! In den letzten Jahren habe ich sehr viel ausprobiert und habe nun die ultimative Technik gefunden. Als gelernte Diplom Dokumentarin und inzwischen aktive Textilküstlerin kann ich dir zeigen, wie du mit deinem Collagen-Bild begeistern kannst!

Im Kurs „Collagen-Bilder“ lernst du

… welche Materialien die richtigen sind

… wie du am besten deine Fotovorlage bearbeitest

… wie du super einfach zum fertigen Collagen-Bild kommst, mit dem du beeindrucken kannst


Was du mit dem Kurs „Collagen-Bilder“ erhältst
In acht Kapiteln zeige ich dir, welches Material ich empfehle. Am Beispiel einer Eule, lernst du, wie die gewünschte Fotovorlage bearbeitet wird. Anschließend kannst du im Video alle nötigen Arbeitsschritte bis zum fertigen Collagen-Bild mit Freihandstickerei verfolgen. In Kapitel sechs und sieben hast du die freie Auswahl, ob du aus deinem Werk einen kleinen Quilt oder ein Bild in einem festen Rahmen machen möchtest.

Kapitel 1: Material
Kapitel 2: Bildbearbeitung
Kapitel 3: Stoffcollage
Kapitel 4: Freihandsticken
Kapitel 5: Waschen
Kapitel 6: Quilt
Kapitel 7: Rahmen
Kapitel 8: Schluss

Nach Kauf erhältst du eine Mail mit dem Link zu den Video-Dateien. Diese stehen für den Download 12 Monate zur Verfügung. Außerdem bekommst du einen Online-Zugang zum geschützten Mitgliederbereich von DalinSali. Dort kannst du dir die schriftliche Anleitung und die Vorlagen der Bilder jederzeit holen.

Als Bonusmaterial stehen dir die Unterlagen auch in schriftlicher Form als *.pdf-Datei zur Verfügung, so dass du sie ausgedruckt direkt mit an die Nähmaschine holen kannst.

Der Kurs ist ab sofort zu einem Preis von 49,- € erhältlich.