Bodenmosaik des Markusdoms, Venedig

Bodenmosaik des Markusdoms, Venedig

Bodenmosaik des Markusdoms, Venedig

Mein Wandbehang, der nach einem Bodenmosaik des Markusdoms in Venedig entstanden ist, hat eine Größe von 42×41 cm. Die einzelnen Stoffschnipsel haben eine Kantenlänge von ungefähr 1 cm. Ich habe sie nicht nachgezählt, aber so rein rechnerisch sind es über 1700 Schnipsel. Die Bodenmosaike haben mich letztes Jahr im Urlaub so fasziniert, dass ich mehrere fotografiert hatte. Seitdem warten sie auf eine kreative Umsetzung. Ich habe dieses aber ein weinig abgeändert. Wenn es Euch interessiert, wie das Mosaik im Original aussieht, fahrt auch mal hin, es lohnt sich! Oder aber ich kann ein Foto posten…. 😀

Wenn Ihr noch mehr Bilder dieses Wandbehangs sehen möchtet, dann schaut doch mal hier.

Tags: , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.