Creativa 2016 in Dortmund in Vorbereitung!

Mitzunehmen auf die Creativa 2016Heute wollte ich mal schauen, was ich so alles für die Creativa (16.-20.03.2016) in Dortmund brauche. Es ist schon etwas zusammengekommen. Aber je länger ich drüber nachdenke, fehlt doch noch Einiges! 😀 Meine kleinen Wandbehänge müssen auf jeden Fall mit! Ein paar größere Werke und meine Anleitungen dürfen auch mit! Der Stand soll ja nicht leer sein! Ich werde in der Halle Fokus kreatives Handwerk zu finden sein. Wer mich also besuchen möchte, ich freue mich über jedes bekannte und unbekannte Gesicht! Kommt vorbei und sagt mal „Hallo“! 😀

Auch werde ich auf der Creativa etwas ganz Neues für mich ausprobieren: Workshops! Hier kann man zum Thema „Näh-Art, Bilder mit der Nähmaschine gestickt“ in 1,5 h bei mir am Stand alles Wissenswerte erfahren, selber ausprobieren und danach ein kleines Kunstwerk mitnehmen! Die Garne, die in meinen Workshops verwendet werden, wurden mir von der Firma Gütermann zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

 GM_CREATIV_logo

2 Responses to “Creativa 2016 in Dortmund in Vorbereitung!”

  1. Bettina Jansen7. März 2016 at 12:56 #

    Hallo meine Liebe,
    Haben gesehen dass du einen für uns super interessant Workeshop bei der Creativa anbietest. Würden gerne daran teilnehmen, am liebsten um 14:30 Uhr. Schreib uns kurz was möglich ist am Mittwoch dem16. März.
    Freuen uns auf deine Antwort.
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

  2. DalinSali8. März 2016 at 16:22 #

    Hallo liebe Bettina und liebe Maria,

    es würde mich sehr freuen, wenn Ihr an meinem Workshop teilnehmen wollt! Mittwoch, der 16.03. um 14:30 Uhr ist perfekt! Ich habe Euch eingetragen!
    Ich freue mich auf Euch bei der CREATIVA!!!! Es ist nicht mehr lange!

    LG Christine

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.