DalinSali in der Volksbank Tettnang

Christine (alias DalinSali)

Christine (alias DalinSali) im Nähchaos

Ab dem 14.01.2015 ist es soweit: DalinSalis Ausstellung bei der Volksbank Tettnang läuft für vier Wochen! Hier können einige meiner eindruckvollsten Patchwork-Unikate mal im Original angeschaut werden!

Ich freue mich schon richtig drauf, denn da werden meine Werke von Ortsansässigen gesehen und nicht wie so oft „nur“ über das Netz… Du kannst näher ran, siehst die Größe und viel mehr Details. Das macht bei Patchwork schon sehr viel aus, finde ich!

Als Highlight werde ich in der letzten Woche an einem Nachmittag für Interessierte zeigen, wie meine Werke entstehen.

Obwohl die Ausstellung auch „ohne mich“, zumindest ohne mein Beisein, funktioniert, werde ich sicherlich öfter hinfahren, einfach um mal zu sehen, ob es jemanden interessiert…. Very Happy

Ich würde mich freuen, von dem einen oder anderen zu hören (bzw. der einen oder anderen zu lesen…)!

Für eine genauere Wegbeschreibung bitte hier entlang!

Tags: , , ,

One Response to “DalinSali in der Volksbank Tettnang”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg_replace()