DalinSali stellt aus

DalinSali (1)Ende diesen Monats ist es endlich soweit: meine genähten Bilder werden wieder ausgestellt! Diesmal für einen ganzen Monat! Vom 29. August bist zum 30. September können meine fotorealistischen Werke begutachtet und bestaunt werden. Da mir in der Hauptfiliale der Sparkasse in Friedrichshafen so viel Platz zur Verfügung steht, werden auch einige andere Werke zu sehen sein.

Wer meine Bilder aus dem Internet kennt, wird verwundert sein, dass sie gar nicht so groß sind. Nichts desto trotz beeindrucken sie von Nahem wie von Weitem.

Friedrichshafen ist der Ort, den ich mir für meine Werke schon immer gewünscht habe, da ich meist Themen rund um meine Heimatstadt vernäht habe. Ich danke der Sparkasse Bodensee jetzt schon, dass sie mir die Möglichkeit gibt, dies zu tun!

Meine Bilder können zu den normalen Öffnungszeiten der Sparkasse Bodensee angesehen werden. Sie befinden sich im Ausstellungsbereich der Hauptfiliale in der Charlottenstraße 2 in Friedrichshafen.

Außerdem findet ein Live-Nähen am Dienstag, den 20. September von 14-16 Uhr statt! Hier zeige ich, wie genau ein genähmaltes Bild Form annimmt.

Tags: , , , , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.