Die Neuigkeiten von Ende Juli

Bodensee

Bodensee

Hallo Ihr alle,

da es seit meinem letzten Beitrag über zwei Monate her ist, hier nun mal wieder was von mir! All jene, die mich noch nicht auf Facebook entdeckt haben, hier der Link zu meiner Seite, die sich sehr über likes freut. Dort poste ich mehrmals die Woche, welche Stoffe so durch meine Nähmaschine laufen. Hier auf meiner „gut sortierten“ Homepage füge ich meine Werke immer klammheimlich auf den entsprechenden Seiten ein. Also, wenn Ihr Euch fragt, was es wohl neues von DalinSali gibt, dann blättert doch einfach mal durch, denn nicht jedes Projekt schafft es auf die Startseite… 😀

So, dann wollte ich Euch noch ein paar Neuigkeiten berichten: Ab Mitte Januar 2015 werden einige meiner Werke in meiner ersten eigenen Ausstellung zu sehen sein! Die Ausstellung organisiert die Volksbank Tettnang für mich und wird insgesamt fünf Wochen dauern. Falls es noch Details dazu geben sollte, wie z.B. den Starttermin, werde ich Euch informieren. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon!

Außerdem bin ich am überlegen, ob ich nicht auch langsam mal Taschen mit in mein Repertoire übernehmen sollte. Für mich und auch privat als Geschenk habe ich jetzt inzwischen schon einige genäht und es kommen immer mehr Anfragen danach… Mal schaun, vielleicht gibt es bald eine nächste Rubrik mit Taschen auf meiner Seite. Was haltet Ihr davon? (Das Beitragsbild mit dem Bodensee findet man auf der nächsten Tasche.)

Das war es jetzt mal von mir! Wenn Ihr möchtet, hinterlasst mir doch mal einen Kommentar (auch wenn Ihr etwas nicht so toll finden solltet… :D)!

Liebe Grüße!

Christine

Tags: , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.