Ist das eine Prüfung?

IBO 2015

IBO 2015

Gestern kam Post: meine Zulassungsunterlagen zur IBO! Ich komme mir so vor, als stünde ich vor einer Prüfung, aber ich werde das erste Mal bei der Messe IBO als Aussteller teilnehmen… Aber ich muss mich wahrscheinlich so vorbereiten, als würde es eine Prüfung sein und alles hänge von ihr ab. Viel Zeit investieren, damit für diese fünf Tage alles perfekt ist und keine Fragen mehr offen bleiben! Eins ist sicher: ich freue mich schon riesig auf diese Gelegenheit! Einen so großen Publikumsverkehr, wie diese Messe hat, bietet mir sonst niemand!

Wenn Ihr also die IBO in der Zeit vom 18. – 22. März 2015 besucht, dann schaut auch bei mir in der Halle B5 vorbei! Ich freue mich über jedes bekannte und auch unbekannte Gesicht!

Falls Ihr mich sucht, ich sitze an meinem Lieblingsort… an der Nähmaschine… 😀

Tags: , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.