Krabbeldecke „Ein König für den Prinzen“

Krabbeldecke Ein König für den Prinzen

Krabbeldecke Ein König für den Prinzen

Das Märchen der Froschkönig beginnt mit den Worten “In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat, lebte ein König…”. Für diese Krabbeldecke war der Wunsch, etwas in grün zu entwerfen. Er erreichte mich an einem Samstag Morgen. Der kleine Torin, für den diese Decke bestimmt ist, erreichte diese Welt am Abend desselben Tages. Herzlich Willkommen kleiner Torin und viel Spaß mit Deiner neuen Decke!

Wenn Ihr noch mehr Krabbeldecken sehen wollt, schaut auf meiner Seite Decken vorbei, dort gibt es eine Übersicht aller meiner bisher genähten Krabbeldecken.

Tags: , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.