Tischläufer „Sonne kann nicht ohne Schein…“

Tischläufer "Sonne kann nicht ohne Schein..."

Tischläufer „Sonne kann nicht ohne Schein…“

„Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein.“ (J. W. Goethe)
Hat man diesen Läufer (Maße: 42 x 118 cm) auf dem Tisch liegen braucht man fast keine Beleuchtung mehr.
Die Voraussetzungen von diesem Tischläufer waren erstmal die Größe, die Form, also in der Mitte etwas breiter, und die Farben: Hintergrund in dunkelbraun und anschließend etwas Rundes mit Strahlen in hellen Farbtönen. Daraus wurde dann die Idee einer Sonne geboren, die dann aus „Stoffschnipseln“ von fünf unterschiedlichen Stoffen zusammengepuzzelt wurde. Damit auch anschließend alles hält, wurde noch gequiltet.
Falls Ihr noch mehr Bilder dieser Sonne und noch andere Tischläufer sehen möchtet, dann klickt doch mal hier.

Tags: ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.