Was heißt „I <3 PW"?

Tasse „I <3 PW“

Es gibt wundervolle neue Tassen aus dem Hause DalinSali!

Vor vielen Jahren war ich in New York. Man konnte dort überall T-Shirts mit „I <3 NY“ kaufen. Diese Aussage wollte ich auf das Thema Patchwork anwenden. Ich habe das Design ganz im Sinn des New York-Motto erstellt. Ein superschönes Patchwork-Herz entworfen, eine passende Schrift ausgewählt und „Patchwork“ abgekürzt -> PW. Danach habe ich Tassen für den Verkauf produzieren lassen. Ich bin immer noch begeistert und benutze seitdem immer diese, meine Tasse. Man kann sie tatsächlich in seiner „nähfreien“ Zeit benutzen (sofern es eine solche Zeit gibt… 😀 ) und somit immer ans Nähen denken.

Wer auch eine solche Tasse erwerben möchte, kann sich gern hier bei mir melden! Ich würde mich freuen! Wer danach gefragt wird, was „PW“ heißt, der soll es als Geheimnis bewahren… 😀 (ist mir so schon passiert… inmitten von Patchwork-Damen… 😀 )

Tags: , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.